ICH BIN INNENARCHITEKTIN – DIESE 9 DINGE VERBANNE ICH DIESES JAHR AUS MEINER WOHNUNG

Ich werde in diesem Jahr keine karierten Gegenstände in meinem Haus haben.

Da die Menschen nicht mehr so oft umziehen wie früher, ist der Verkauf von Waren in angrenzenden Kategorien - wie Home Decor, Haushaltsgeräte und Möbel - ebenfalls zurückgegangen. Als Innenarchitektin weiß ich, dass die Einrichtung eines Hauses sehr teuer sein kann, deshalb ist es wichtig, in Stücke zu investieren, die lange halten.

Ich habe Jahre damit verbracht, mit Trends zu spielen und herauszufinden, worin es sich nicht lohnt, bei der Einrichtung meiner Wohnung zu investieren. Kürzlich habe ich festgestellt, dass es einige Dinge gibt, die ich im Jahr 2024 nicht mehr in meine Wohnung einbauen würde.

Hier sind neun Dinge, die ich in diesem Jahr nicht in meine Wohnung einbauen würde.

Lest den Originalartikel auf Business Insider

2024-04-17T04:20:07Z dg43tfdfdgfd